Winter im Auenland – Ein- und Ausblicke

Winter im Auenland

Winter im Auenland – ein Einblick

Wir sind auf einem winterlichen Spaziergang. Das Auenland nimmt Gestalt an. Der Jahreszeit gemäß schaltet die Natur auf Sparsamkeit und Regeneration und zaubert dennoch eine geheimnisvolle Atmosphäre. Das Wasser der Bäche hat dieser Tage wohl nicht mehr als 5° Celsius. Die Wege strahlen Ruhe aus und laden zum Spazieren und Genießen ein.

Mit ein bisschen Fantasie kann man sich in jene kuschelig wohlige Stimmung versetzen, die unsere ersten Bewohner in genau einem Jahr zur Weihnachtszeit schon in ihren eigenen vier Wänden im Auenland erleben werden. Bald entfliehen Singles, Paare und Familien der hektischen Großstadt und genießen die Weihnachtsfeiertage in ihrem Eigentum mitten in der idyllischen Natur des Auwaldes. Wo werden Sie Weihnachten 2018 verbringen?

Das Erdgeschoss im 1. Bauabschnitt ist bereits zur Hälfte errichtet. Tag für Tag wachsen die Wände aus Ziegel.
Wer neugierig ist, kann das Gelände jederzeit gerne auf eigene Faust erkunden. Wir freuen uns aber auch, wenn wir vom Auenland-Team bei einem Rundgang dabei sein und viel Interessantes über die Immobilie erzählen können.

Frau Mag. Binder (+43 732 6596 28007) freut sich über Ihren Anruf.